• Jobs Job bei Steinbach & Vollmann GmbH & Co. KG

Mitarbeiter für die Nachschlüsselfertigung und Safe-Schloss-Montage (m/w)

Steinbach & Vollmann GmbH & Co. KG

Heiligenhaus

Heiligenhaus

Mitarbeiter für die Nachschlüsselfertigung und Safe-Schloss-Montage (m/w) Steinbach & Vollmann GmbH & Co. KG Heiligenhaus Anfertigung von Nachschlüsseln unter Einsatz von automatisierten und teilautomatisierten Schlüsselfräsmaschinen; Anfertigung von mechanischen und elektronischen Safeschlössern in unserer Montage; Kontrolle von mechanischen und elektronischen.

Wir Sind Ein Führendes Mittelständisches Unternehmen Der Schloss- Und Beschlagindustrie Mit Ca 160 Mitarbeitern Fertigen Wir Produkte In Kleinen Bis Mittleren Losgrößen Für Einen Vornehmlich Industriellen Kundenkreis Wir Suchen Den/die Mitarbeiter/in Für Die Nachschlüsselfertigung Und Safe- Schloss-montage Ihre Aufgaben: Anfertigung Von Nachschlüsseln Unter Einsatz Von Automatisierten Und Teilautomatisierten Schlüsselfräsmaschinen Anfertigung Von Mechanischen Und Elektronischen Safeschlössern In Unserer Montage Kontrolle Von Mechanischen Und Elektronischen Safeschlössern Ihr Profil: Sie Fühlen Sich Sicher Im Umgang Mit Cnc-gesteuerten Fertigungsmaschinen Sie Haben Interesse An Anspruchsvollen Montagearbeiten Sie Arbeiten Selbständig Zuverlässig Und Gewissenhaft Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Anspricht Sollten Wir In Kontakt Kommen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Starttermins Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Referenz "safe- Schloss" In Einem Zusammenhängenden Pdf-dokument Per E-mail An Jobs@stuvde Oder An Unten Stehende Adresse Gmbh Co Kg Personalabteilung Parkstr 11 42579 Heiligenhaus Mitarbeiter Für Die Nachschlüsselfertigung Und Safe-Schloss-Montage (m/w) Anfertigung Von Nachschlüsseln Unter Einsatz Von Automatisierten Und Teilautomatisierten Schlüsselfräsmaschinen Anfertigung Von Mechanischen Und Elektronischen Safeschlössern In Unserer Montage Kontrolle Von Mechanischen Und Elektronischen Heiligenhaus

Mitarbeiter für die Nachschlüsselfertigung und Safe-Schloss-Montage (m/w)

Elektronikentwickler/in für Hard- und Softwareentwicklung

abas-ERP Software Projektleiter/in
   Steinbach und Vollmann GmbH und Co. KG (Heiligenhaus)

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Springe)